F*ck Toilette überflutet, was tun?

3 Antworten

Wenn die Toilette wieder normal funkioniert, die Räumlichkeiten gesäubert und desinfiziert und Du geduscht bist sollte nichts mehr passieren.

Und wenn noch Keime vorhanden sind wären es immer noch Deine eigenen Keime mit denen Du bisher klar gekommen bist.

Im Grunde genommen ist alles wieder wie vorher.

Hallo,

Nein, die in Reinigungsmitteln enthaltenen Reizgase wie Ammoniak oder Alkohol oder Essigsäure verdampfen nach kurzer Zeit und man kann das Bad wieder ohne Risiko benutzen.

LG

Harry

Leidest Du an der Ruhr oder was sollen die da "bekommen"? Eltern wechseln die Windeln ihrer Kinder, später wechseln dann die Kinder die Windeln der Eltern - davon wird man nicht krank.

EinsKeineAhnung
Fragesteller

Stimmt war ein bisschen in Panik, bin etwas beruhigt