An die Frauen da draußen tragt ihr die gelben gummihandschuhe beim putzen?

3 Antworten

Das ist wohl eines der wenigen Kleidungsstücken, wo auch Frauen die Funktion wichtiger ist als die Farbe. Nur wenn sie eine farbe absolut nicht mögen, werden sie wohl schauen, ob es funktionale Putzhandschuhe in anderer Farbe gibt.

Hast du schon gewusst, dass auch Männer putzen? Ich bin einer davon und ja, ich trage natürlich Gummihandschuhe beim Putzen (und Geschirrspülen). Mal gelbe, mal grüne mit Muster, mal pinke...

nein, so dreckig ist es bei mir nicht, dass ich Gummihandschuhe tragen müsste