Bei was tragt ihr Gummihandschuhe?

RedPanther  06.03.2024, 13:37

Sind damit Einmalhandschuhe gemeint oder diese dickeren Haushaltshandschuhe?

Tom7277
Fragesteller

Gennerell

6 Antworten

Beim Vorbereiten von Fleisch für den Grill, beim Streichen, beim Verfugen, wenn ich mit Herbiziden hantiere, wenn ich Mausefallen leere, wenn ich am Antrieb von meinem Mountainbike arbeite, wenn ich irgendwas extrem dreckiges reinige und sicher noch bei anderen Sachen die mir gerade nicht einfallen.

Auf Arbeit, wenn ich mit Chemikalien hantiere.

Ansonsten kaum.

LG.

Bei Gartenarbeit, wo ich mich sonst ohne sie verletzen könnte.

Kochen/backen/putzen/einkaufen/ zum schlafen und daheim zum schützen der Hände und in der Öffentlichkeit. Zum sb und wegen meinem fetisch für Infektionsschutzkleidung und Sterile Operationskleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Arbeiten am Patienten. Ansonsten eigentlich gar nicht.