Welche Unterhose tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Boxershorts 30%
Slips 23%
Retroshorts 19%
Keine 16%
Tangas, Strings 12%

27 Antworten

Keine

keine von denen die dort steht, sondern eine ganz normale aus stoff. zumindest wüste ich nicht, in welche der angegebenen die rein passt.

Retroshorts

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Calvin Klein und Diesel. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Boxershorts

Gern und häufig Boxershorts, aber noch lieber old school Turnhosen wie in den Siebzigerjahren, z.B. Adidas Glanzshorts

Keine

Ich mache das immer ganz wie ich mich fühle manchmal trage ich auch keine aber dann finde ich es auch irgendwie nicht so cool eigentlich trage ich aber tangas und strings das habe ich auch oben angegeben ;)

SchnitzEl30  13.02.2020, 13:57

hi, ich habe mit auch schon überlegt strings zu tragen. Kannst mir Empfehlungen geben?

Slips

... und Retroshorts. Finde die einfach am bequemsten und sie sehen schick aus.