tragt ihr beim putzen Gummihandschuhe, ich finde sie praktisch meine frau nicht wie ist es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

bin männlich und trage gummihandschuhe 40%
habe noch nie gummihandschuhe getragen 20%
trage keine gummihandschuhe 20%
bin weiblich und trage gummihandschuhe 20%
trage gummihandschuhe beim putzen 0%
trage sie generell bei der hausarbeit 0%
trage sie beim bad putzen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin weiblich und trage gummihandschuhe

Klar, will ja keine Hausfrauenhände bekommen;)

Danke;)

0

Also ich mag auch keine Gummihandschuhe!!! Hört sich vielleicht blöd an aber ich muss die Sachen die ich sauber mache spüren. Also ohne Hindernisse ertasten können!!!

Nein, ich trage keine Handschuhe. Das stört mich total.
In Hauswirtschaft in der Schule mussten wir die Dinger immer tragen. Meine sind grundsätzlich immer kaputt gegangen...

Kleider schonend Waschen?

Hallo liebes Forum,

ich habe das Gefühl das meine Klamotten beim Waschen viel schneller Ausbleichen als bei anderen Leuten. Verwenden tun wir eine Waschmaschine mit 1400 Umdrehungen und meist hänge ich die Kleider zum trocken in die Sonne oder über die Heizung, manchmal trockne ich sie jedoch auch im Trockner. Zum waschen benutzen wir zuhause verschiedene Waschmittel, z.B. für Schwarze Wäsche spezielle Reinigungsmittel für diese Farbe und für Bunte Kleidung Colorwaschmittel. Des Weiteren verwende ich vorzugsweise immer Kurzprogramme.