Tragt ihr Gummihandschuhe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsaetzlich immer beim Abwaschen und Putzen, - aber auch bei Erdarbeiten im Garten und bei Renovierungsarbeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und eigentlich für alles im haushakt und Hobby Bereiche (kochen ,putzen ,spülen,aufräumen fahrad putzen ,etc)finde es einfach angenehmer mit aber das muss jeder selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manchmal wenn ich am Motorrad oder Auto was mache oder wenn ich was mit Farben mache.

Nein! Gummihandschuhe habe ich da letzte mal in der Oberstufe im Biologie-Leistungskurs getragen. Furchtbar! XD <<< ist aber 25 Jahre her!

Ja. Lebensmittel-Grosshandel. Hygienevorschrift.