Klebrige Gummihandschuhe

6 Antworten

Mehl oder Babypuder an die Hände und dann in den Handschuh rein,dürfte funktionieren! ;)

Was meinst du mit kleben? Von innen? Das kann man verhindern mit Babypuder

Nein sie kleben nicht innen sondern aussen

DerTroll  01.11.2012, 07:45

Hallo svenheise,

achte bitte darauf, daß du, wenn du auf Antworten eingehst, diese kommentierst und es nicht in einer neuen Antwort sagst. Denn jetzt steht dein Satz relativ zusammenhanglos irgendwo mitten in den vielen Antworten und wird sehr leicht übersehen.

Hallo Svenheise! Beim Kauf von Haushaltshandschuhen aus Gummi musst Du darauf achten, dass sie chloriert sind. Dann werden die Gummihandschuhe nach Gebrauch auch nicht klebrig. In der Regel kosten diese Haushaltshandschuhe aber vielleicht einen € mehr.

Hier ein Beispiel von Gummihandschuhen, die chloriert sind und ein Mischprodukt aus Latex und Neopren sind.

http://www.hygi.de/mapa_duo_nit_180,pd,19910.html

Einmalhandschuhe aus Latex kleben auch oft. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen