Gummihandschuhe gelb?

4 Antworten

Du hast doch bestimmt in deinem Zimmer irgendwo Schubladen oder Kisten, in die deine Eltern nicht rein gucken. Da kannst du auch die Handschuhe einfach lagern.

hmm hast du keine eigenen Tresor das du abschliessen kannst oder kleine Truhen wo man nen Schlüssel braucht? Es gibt verschiedene Wege um was vor den Eltern zu verstecken. Da biste zum Glück nicht die einzige Person wenn ich mir eine herunterhole und setze mir meine Gasmaske oder Handschuhe an. Hab alles versteckt in meinem Zimmer zum Schutz vor meine Eltern. Ausserdem kannst du die Handschuhe bei mir erwerben. Kriegste sogar kostenlos bei mir. Hab ja über 100 paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok

Wie würde ich zu solchen Handschuhen kommen?

Lg

0
@Markus514

Die kriegste bei EDEKA oder REWE oder meistens bei TEDI oder KODI überall zu finden. Kosten nicht viel. Glaub 50 Cent bishin zu 1 EUR oder so.

0

Gummihandschuhe lassen sich doch überall leicht verstauen. Einfach in eine Jackentasche z.B. die im Schrank hängt. Oder in Schuhe stecken.

Kauf dir ne Kiste die man verschliesen kann und verteck sie unter deinem Bett und wenn jemand fragt sagst du: "Das ist geheim, laut §2 Abs. 1 GG habe ich das Recht diese Kiste verschlossen zu halten"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und habe Internetzugriff!😉

haha ^^ ich stell mir grad so lustig vor, wenn die Mutter die Bettwäsche wechselt und die Kiste findet und findet da Handschuhe xD. Nope. Meine sind alle versteckt im Tresor.

0

Was möchtest Du wissen?