Träume aus der Kindheit verwirklichen?

2 Antworten

Ja, ich habe meinen Jugend- Traum verwirklicht. In der Berufsschule wurden wir u.a. von einem Diplomingenieur in Flugzeugbau unterrichtet. Den habe ich so verehrt, dass ich mir vorgenommen habe, das möchte ich auch erreichen. Inzwischen bin ich Diplomingenieur für Maschinenbau und Berufsschullehrer geworden. Mein Jugendtraum ist in Erfüllung gegangen.

LG von Manfred

Anfang 30 ist man ein Erwachsener. Ja, ich wollte genau so sein wie ich heute bin. Vielleicht nicht sooo krass, aber passt.

Gitarre spielen können, Nietzsche gelesen haben, Studiert haben, durchtrainiert und sexy sein. Gut kleiden, mutig und selbstbewusst sein. Furchtlos sein. Mann sein. Frauen um den Finger wickeln können. usw,