Trägerloser BH?
Helloooo ich habe da mal eine Frage. Was könnt ihr für einen trägerlosen BH (für ein Kleid oder Top) empfehlen, wo man eben einfach keinen normalen BH mit Trägern trägt. Er sollte nicht zu teuer sein und in Läden wie H&M /C&A/New Yorker zu finden sein. Das ist aber nicht ausschlaggebend, ich bin erst mal gespannt auf eure Antworten egal woher. Ich bin 15 falls das irgendwie hilft bei der Suche… eine Frage noch, wie stabil ist das denn bei euch? Hält das denn gut?
Vielen lieben Dank schonmal, ich freue mich über eure schnellen und hilfreichen Anfragen, weil der Sommer ja immer näher rückt :) LG
2 Antworten
Hab noch nie einen BH bei H&M und den anderen Läden die du genannt hast gekauft.
Du meintest zwar, dass du gerne in diese Läden möchtest, empfehlen kann ich dir aber hunkemöller. Habe da auch trägerlose BHs gekauft. Waren super und halten gut, allerdings sind irgendwann die Schlaufen kaputt gegangen, an denen man die Träger befestigen konnte. Ansonsten super
Sicherlich hast du einen kaputten, irgendwo rumliegen nur ein Träger vorhanden , kannst dann den anderen Träger abtrennen . Dann hast du einen trägerlosen Bh
Gehe ins Bekleidungsgeschäft z.B. H&M, Zara, Clavin Klein und probiere einen an
Schönen Tag :)