Trackinnummer mit Rx was für ein Paketdienst?

2 Antworten

Ich würde dieser "China-Trackingnummer" nicht hinterhersuchen...bringt meist nichts. Irgendwann wird es in Deutschland von einem unserer Paketdienste übernommen und die Nummer, die kannst Du ja dann verfolgen...die bekommst Du noch.

Johannes277272
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

DHL-Asia, doch das Tracking funktioniert meist nicht.

verreisterNutzer  03.12.2023, 11:11

Genau...konnte ich mir 3 Wochen angucken, dass es irgendwo rumhängt, auf einmal bekam ich die Nachricht von DHL hier in Deutschland "Wir haben Ihr Paket übernommen mit der.....Nr. - Voraussichtliche Zustellung morgen,......"