paket nach rücksendung zurück nach china?
Moin, mein Problem ist, dass ich ein Paket von Pandabuy (einem Onlineshop aus China) bestellt habe und das Paket aber nicht erhalten konnte aufgrund eines falschen namens auf dem Etikett des pakets. Jetzt ist meine Frage ob DHL wirklich das Paket zurück mit dem Flugzeug nach china schickt, oder vielleicht an ein lager von dhl und ich da dann mein Paket abholen kann.
2 Antworten
Das Paket geht zurück - da beißt die Maus keinen Faden ab.
Selbst wenn es irgendwo greifbar wäre würdest Du es nicht bekommen, weil auf dem Paket nicht Dein Name steht.
So langsam solltest Du es begreifen.
kann Dir völlig egal sein, wie DHL das Paket zurück bekommt, oder ob es zurück geht.
DU KOMMST AN DAS PAKET NICHT RAN!
wenn ich dem absender eine neue adresse schicke und die das dann dhl mitteilen dann krieg ich das wieder wahrscheinlich, warum frage ich auch solche rentner hier die garkeine ahnung haben
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. ¯\_(ツ)_/¯
hab das paket zurückbekommen du rentner
der absender hat mich ein formular ausfüllen lassen mit der richtigen adresse und dies dann an dhl weitergegeben also hat’s geklappt
Wenn...und ich sage...wenn...das Paket nicht zustellbar ist, weil eben der Name falsch war und der Paketbote nicht weiß, was er damit anfangen soll und auch sonst nichts rauszubekommen ist, ja, dann wird es wohl zurückgehen. Wie willst du denn dein Paket abholen, wenn keiner deinen Namen weiß.
Wo willst du denn hin, wegen deinem Paket....ich meine, wo willst du denn das abholen, wenn du gar nicht weißt wo und wie?
Ja, so schaut es aus. Ich weiß auch gar nicht so recht, was er sich nun davon verspricht....^^
also denkst du echt dass dhl sich die mühe macht und das paket mit dem flugzeug zurück schickt