paket nach rücksendung zurück nach china?

2 Antworten

Das Paket geht zurück - da beißt die Maus keinen Faden ab.
Selbst wenn es irgendwo greifbar wäre würdest Du es nicht bekommen, weil auf dem Paket nicht Dein Name steht.

So langsam solltest Du es begreifen.

Onur1911
Fragesteller

also denkst du echt dass dhl sich die mühe macht und das paket mit dem flugzeug zurück schickt

einandereruser  04.10.2023, 21:05
@Onur1911

kann Dir völlig egal sein, wie DHL das Paket zurück bekommt, oder ob es zurück geht.

DU KOMMST AN DAS PAKET NICHT RAN!

Onur1911
Fragesteller
@einandereruser

wenn ich dem absender eine neue adresse schicke und die das dann dhl mitteilen dann krieg ich das wieder wahrscheinlich, warum frage ich auch solche rentner hier die garkeine ahnung haben

Onur1911
Fragesteller
@einandereruser

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. ¯\_(ツ)_/¯

Onur1911
Fragesteller
@einandereruser

der absender hat mich ein formular ausfüllen lassen mit der richtigen adresse und dies dann an dhl weitergegeben also hat’s geklappt

Ozan2447  22.04.2024, 22:40
@Onur1911

Bitte hilf mir, mir ist das selbe passiert nur das ich die falsche Adresse angegeben habe ausversehen. Was hast du genau den Absender geschrieben und wo genau hast du ihn geschrieben?

Wenn...und ich sage...wenn...das Paket nicht zustellbar ist, weil eben der Name falsch war und der Paketbote nicht weiß, was er damit anfangen soll und auch sonst nichts rauszubekommen ist, ja, dann wird es wohl zurückgehen. Wie willst du denn dein Paket abholen, wenn keiner deinen Namen weiß.

Onur1911
Fragesteller

ausweis mitnehmen?

Grinsekater1812  04.10.2023, 21:05
@Onur1911

Wo willst du denn hin, wegen deinem Paket....ich meine, wo willst du denn das abholen, wenn du gar nicht weißt wo und wie?

einandereruser  04.10.2023, 21:24
@Onur1911
Ausweis mitnehmen

auf dem dummerweise nicht der Name steht, wie auf dem Paket....