Tor bei Fußball Katze?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zählt nicht 61%
Zählt 39%

14 Antworten

Ich denke dass das stark vom Schiezrichter abhängig ist da es für eine so seltene Situation keine Regeln gibt(außer die Katze ist teil einer Mannschaft)

Zählt nicht

Ein Tor zählt, wenn der Ball hinter der Torlinie ist, aber der Umstand, wie er dahin gekommen ist, spielt natürlich auch eine Rolle. Sonst könnte ich mal eben einen unserer Ball-begeisterten Hunde auf‘s Spielfeld schicken, wenn unsere Mannschaft das gerade versemmelt.

L. G. Lilly

Zählt nicht

Es heißt zwar, dass der Ball nur hinter der Linie sein müsse, aber natürlich muss er dazu von den offiziell Spielenden manövriert werden.

So lange die Katze keine offizielle Spielerin ist, ist es genau gleich wie bei allen anderen Zuschauenden auch...

Zählt

Auch Schiedsrichter können Katzen sein . Der Schiedsrichter fälschte den Ball ab ins Tor : Er sagt :

"In solchen Fällen ist der Schiedsrichter ein 'totes Element' und ich hatte keine andere Wahl."................( das Tor zu geben )

.

Demnach gilt auch eine Katze als "totes Element" , wenn sie , wie auch immer , zum Torerfolg beiträgt .

Zählt

...logo, dass das Tor zählt!

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Tiere, Sport und Fitness)