Top bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne weil… 67%
Ja weil… 33%

5 Antworten

Ja weil…

Ja . Top bei Männern - ich sehe keinen Grund, warum nicht, es sei denn, das er einfach nicht die Figur dazu hat, aber wenn eine Frau nicht die Figur für ein Top hat, würde ich ja auch ihr davon abraten - aber die Frage Top ja oder nein, ist keine Frage des Geschlechts

Du musst schon etwas genauer werden.

Top bei Männern? Ich finde es Okey, wenn Männer beim Sex "Top" sind. Bottoms liegen mir persönlich nicht. Genauso ist es aber natürlich in Ordnung wenn sie Bottom sind - nur möchte ich das dann nicht mit ihnen Praktizieren.

Top bei Männern? Auch Männer können durchaus Tops tragen, wenn sie das gerne möchten.

Ja weil…

.....ichs kann und es geil aussieht bei meinem drahtigen, glatten body. Je kürzer und enger die Tops umso besser zeichnsn sich die gepiercten Brustwarzen ab und der Blick geht zu meinen Bauchnabelpiercings & Tattoos im Hüftbereich.

Meistens gehe ich gleich mit freiem Oberkörper!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne weil…

Sieht meistens nicht gut aus.

Ne weil…

Nein!!!

ich finde das überhaupt nicht passend!!!