Tomaten draußen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kannst du machen .

Dieses Jahr sind ja "die Eisheiligen" ausgefallen und die momentanen Nachttemperaturen halten die Pflanzen gut aus.

Zudem hast du ein Tomatenhaus , was ja optimal ist, falls es doch regnen sollte.

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quaeror  20.05.2023, 17:06

Also bei 0 Grad vorgesternnachts würde ich nicht sagen, dass die eisheiligen ausgefallen sind

RUBYNIA10  20.05.2023, 17:14
@Quaeror

Die Temperaturen der letzten und aktuellen Tage sind Nichts im Vergleich zu den bisherigen Eisheiligen der letzten Jahre...das ist definitiv!

Quaeror  20.05.2023, 19:43
@RUBYNIA10

Die Behauptung ist genauso platt und am Thema vorbei wie die falsche Verwendung von definitiv

RUBYNIA10  20.05.2023, 21:12
@Quaeror

Du kannst es einfach nicht lassen...! Dann nehm ich jetzt statt "definitiv " gerne "Fakt!" !