Toilette für Hunde in der Wohnung?

11 Antworten

ein welbe muss nicht aller 2 std. raus ...ein welbe muss dann raus nach den drei dingen ...das wäre nach irgend welchen aktivitäten ...fressen ...schlafen ....spielen ...egal ob du im 3 stock oder noch höher wohnen würdest ...du musst da in den apfel peissen ...hunde klo geht er niemals rein...ich würde es auch nicht versuchen...wenn du dahinter bleibst wirst du sehen das du ihn in 2 tagen sauber hast...natürlich braucht er sein aus lauf

Beischlafbetler  28.09.2019, 21:18

das bekommen sie schon als baby beigebracht ihre Hölle sauber zu halten also weg mit dem scheiß hunde klo

Teerby
Fragesteller

OK danke

Auch wenn es Chihuahuas sind es sind Hunde und es sind Welpen. Da kommt eine Menge Arbeit auf dich zu, auch das du mit Ihnen am Anfang zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten zum lösen auf ein Fleckchen Wiese musst. In der Wohnung würde ich sie niemals ihr Geschäft machen lassen, dass gewöhnst du Ihnen nie mehr ab, sondern im Gegenteil, sie gewöhnen sich daran. Weisst du eigentlich, wie Hundekot stinkt? Ausserdem, nur so nebenbei erwähnt, auch Chihuahuas sind richtig coole und richtige Hunde, so denn man sie erzieht! Leider werden sie meistens als Schosshunde erzogen, oder besser nicht erzogen, die dann alles dürfen und überhaupt nicht gefordert und gefördert werden. Ich hatte in unserer Hundesportgruppe einen Chihuahua, der hatte einen Gehorsam und Fähigkeiten, die gefördert wurden, der Hund stand meinem Schäfer in nichts nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Teerby
Fragesteller

Nein ich weiß das es Hunde sind aber uns würde das empfohlen deswegen frage ich nach weil es nicht sinnig ist

Ich kann tagsüber alle 2 oder 2 Stunden raus.

auch nachts, da kannst dich schon mal daran gewöhnen; von einer Hundetoilette würde ich abraten.

Welpen sollte die ersten Monate gar nicht alleine gelassen werden; ans Alleinsein müssen sie langsam gewöhnt werden.

Das ist doch ganz einfach!

Wenn du deinen jungen Hund erst einmal erlaubst und es sogar förderst, dass sie sich innerhalb der Wohnung lösen, dann wirst du NIEMALS sicher stubenreine Hunde bekommen.

Hunde können es nicht lernen wie Katzen, nur das Klo zu benutzen, sondern sie machen einfach den Unterschied zwischen drinnen und draußen. Dürfen sie als drinnen - dann machen sie es auch - und zwar überall hin und ständig.

Also überlegt es euch wirklich gut, ob ihr das auf viele viele Jahre hin wollt.

Wenn du willst das sie dir für immer und ewig überall im Haus hin machen, dann machst du so eine Dummheit.

Auch wenn die Wiese ein paar Meter enfernt ist und man erst mal Treppen runter muß geht man trotzdem immer da hin und bringt dem Hund bei das das sein Lösungsplatz ist und sonst nirgendwo.

Anfangs muß man sogar noch öfter raus.