Bekommt man Gottesanbeter auch im Zoogeschäft?

5 Antworten

Informiere dich, ob in deiner Nähe eine Terraristikmesse stattfindet, da findet man Züchter von vielen verschiedenen Arten und kann sich die entsprechenden Tiere gleich ansehen oder kaufen.

Oder du schaust einfach mal auf Google, da gibt es sicher ein paar Züchter.
Mit denen kannst du dich in Kontakt setzen, vielleicht kennt einer einen anderen Züchter in deiner Nähe.

Ich hab Gottesanbeterinnen noch nie bei Fressnapf gesehen. Aber du kannst in der Filiale anrufen und nachfragen, bevor du 1 Stunde fährst.

Das heißt Gottesanbeterin kannst du bei Amazon kaufen

Ich glaube bei Kölle Zoo, habe ich das schon mal gesehen.