Bekommt man Gottesanbeter auch im Zoogeschäft?

4 Antworten

Informiere dich, ob in deiner Nähe eine Terraristikmesse stattfindet, da findet man Züchter von vielen verschiedenen Arten und kann sich die entsprechenden Tiere gleich ansehen oder kaufen.

Oder du schaust einfach mal auf Google, da gibt es sicher ein paar Züchter.
Mit denen kannst du dich in Kontakt setzen, vielleicht kennt einer einen anderen Züchter in deiner Nähe.

Ich hab Gottesanbeterinnen noch nie bei Fressnapf gesehen. Aber du kannst in der Filiale anrufen und nachfragen, bevor du 1 Stunde fährst.

Das heißt Gottesanbeterin kannst du bei Amazon kaufen

Welche Tiere kann man in einem Terrarium halten?

Haay. ^^

Ich war grade bei ner' Freundin. :D Deren Eltern haben grade den Keller aufgeräumt& haben dabei ein ziemlich kleines Terrarium [ ich glaube ca 30x20x30 cm] oder so.. gefunden, ka für was das genutzt wurde.

Naja..& sie will sich darin jetzt i-welche Insekten/Reptilien halten.

Spinnen darf sie nicht& für Schlangen ist das ja zu klein& diverse Heuschrecken möchte sie auch nicht haben, die hat davor i-wie Angst. O_O Sie würde die Tiere, dann auch gerne züchten. Muss aber nicht sein!!

Die Bedingungen[ Kälter, Wärme, Wasser etc... sind erstmal egal ] darüber kann sie sich ja später noch Gedanken machen, wenn sie das richtige Tier/ die richtigen Tiere gefunden hat.

Habt ihr ne' Idee/Ideen? :)

...zur Frage

Gottesanbeterin Haltung?

Hey Leute,

Ich wollte mir dem nächst eine Gottesanbeterin als Haustier anschaffen. Und zwar hätte ich gerne die Pseudocreobotra wahlbergii.

Ich wollte sie mir im Internet bestellen (ich weiß eigendlich nicht gut, aber bei mir in der Gegend gibt es ein gar keine Tierhandlung die sowas in der Richtung verkauft).

Eigendlich wollte ich mir gleich zwei Stück holen, hab mich dann aber gefragt:

Vertragen sich zwei weibliche Gottesanbeterinnen ? Bei Männchen weiß ich das.

Da ich aber nicht weiß, welche Geschlechter mir nun zugeschickt werden, bin ich am rumrätseln.

Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wär dass super :)

Danke

...zur Frage

Futtertiere bei Ebay kleinanzeige verkaufen für 80ct?

Heii Kommt es jetzt schon so weit das bei Ebay kleinanzeigen futtertiere (mäuse&ratten) für 80ct verkauft werden? Dürfen die das überhaupt?

...zur Frage

Erster Fressnapf, der Tierheimtiere verkauft. Eure Meinung dazu?

Hey, bei mir in der Stadt gibt es jetzt den ersten Fressnapf, der Tierheimtiere (Kleintiere. Habe bisher Mäuse und Gerbils gesehen) verkauft. Die Gehege sind recht "groß" und meiner Meinung ist auch alles enthalten, was die Tiere brauchen. Außerdem sehe ich dort meist nur Gemüse, als das handelsübliche Trockenfutter. Sie haben dort auch ein Buch über alle Tiere die es in dem Tierheim gibt. Dort schildern sie das Verhalten etc.

Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll.. Die Verkäufer im Fressnapf haben ja eigentlich gar keine Ahnung von den Tieren und wollen Ihre Ware nur verkauen.

Also diese sogenannte Adoptierstube ist nicht zu jeder Uhrzeit betretbar, zwei Stunden lediglich am Tag und somit für jeden zugängig.

Was haltet Ihr von soetwas?

Gebe den Link mal an: http://www.happy-nager.de/blog/allgemein/fressnapf-meerschweinchen.html

...zur Frage

Wo kann man am besten Mäuse kaufen?

Hallo :) Ich möchte mir gerne ein paar Farbmäuse zulegen. Die meisten Tierschutzvereine in meiner Nähe haben leider keine Mäuse mehr, Züchter haben wir auch nicht in der Nähe. Ich habe gehört, dass man Mäuse auf keinen Fall in der Zoohandlung kaufen sollte, stimmt das? Ich denke das gilt auch für Dehner/Fressnapf etc, oder?

...zur Frage

Fressnapf hat mir tragende Farbmaus verkauft was soll ich jetzt tun?

Hallo ich habe am 30.08.2018 bei Fressnapf eine Farbmaus gekauft habe ein Weibchen verlangt und auch eins bekommen nur der Schock gestern Nacht also vom 03.09.18 auf 04.09.18 waren aufeinmal Babys im Käfig. Was muss ich jetzt tun und vorallem kann ich Fressnapf dafür belangen da mir davon nichts gesagt wurde das die kleine tragend ist ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?