Wie viel kostet eine Maus bei Fressnapf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Etwa 10-15€.

Hoffe konnte dir helfen đŸ’« Viele schöne GrĂŒĂŸe und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr gerne draußen đŸ€—

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž

Nicht ĂŒber 10 Euro. Das ist aber von laden zu laden unterschiedlich.

Ich rate dir aber stark davon ab welche von Zoohandlungen zu holen. Tierglueck hat ja schon ein Video reingestellt.

Hier noch eines:

https://www.youtube.com/watch?v=l9_A2pBmmRc

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel ĂŒber viele Tiere.
hedjzrdxhfd
Fragesteller

Ich weiß :( ich hatte ĂŒber 3 Jahre FarbmĂ€use und mir ist/war die Artgerechte Haltung sehr wichtig. Ich wĂŒrde ungern vom Zoohandel holen da ich dies nicht unterstĂŒtzen möchte, allerdings finde ich leider keinen ZĂŒchter mehr da unsere die Zucht nicht mehr weiterfĂŒhrt und ich psychisch sehr darunter leide ohne MĂ€use zu leben (können manchen vielleicht nicht nachvollziehen) aber danke fĂŒr deine nette antwort :)

Tierhalterin42  20.04.2023, 20:47
@hedjzrdxhfd

Wo wohnst du denn? (Landkreis), dann kann ich dir bei der Suche helfen. Es gibt sich verschiedene Tierheime/Tierhilfen, die MÀuse aufnehmen. Auch LabormÀuse (nicht alle sind zwingend Albinos). Die sind eigentlich immer unter 1 Jahr. Ehr 1/4 Jahr alt.

Sehr billig, werden fĂŒr etwa 2€ produziert. Diese qualvolle Vermehrung sollte man bitte nicht unterstĂŒtzen

Denn wenn du dafĂŒr bezahlst, können dadurch neue produziert werden.

https://youtu.be/7JSyYK7TpMA