Wie brütet man Eier der Wandelnden Blätter aus?

2 Antworten

Wandelnde Blätter hatte ich nie, aber Stabheuschrecken, welche ja auch Gespenstschrecken sind.

Die haben massenhaft Eier gelegt und ich hab dann mal einen Schwung schlüpfen lassen. Ich habe sie einfach in eine seperate Box gelegt, so eine, wo Futterinsekten drin verkauft werden, die haben sehr viele Luftlöcher, die aber für die frisch geschlüpften Schrecken zu klein sind, um stiften zu gehen.

Unten auf den Boden hab ich zwei Lagen Küchenpapier gelegt, dann alle zwei Tage mit einem Zerstäuber ein bisschen Wasser reingesprüht, damit die Eier nicht austrocknen und gewartet.

Wenn welche geschlüpft sind, kamen sie zu den anderen.

Einfach in ne Box mit feuchtem Zewa, 24-28°C und warten.

Rukasushu
Fragesteller

Danke ☺️

Rukasushu
Fragesteller

Wieso