Hilfe! Welches Tier legt solche Eier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lebensmittelmotten legen ihre Eier in Nahrung zb. in Müsli , Kekse Hülsenfrüchte , Schokolade usw.

Info Dörrobstmotte - http://www.infonaut.at/natur_garten/laestlinge_schaedlinge/vorratsschaedlinge.html#doerrobstmotte

Es könnten sich um die Eier der Hausmutter ( Eulenfalter ) handeln .?

Schau dir mal diese Fotos an - http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Noctua_Pronuba

http://forum.planten.de/index.php?topic=38626.0 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Fliegeneier sein.

Es dauert jedoch etwas, bis die Fliegenlarven schlüpfen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenavtn
29.08.2016, 11:16

Vielen Dank für die Antwort!

Wir haben seit längerem lebensmittelmotten in der Küche, könnten das auch die Eier von denen sein? Zudem die Lebensmittelmotten auch schon im Flur und Wohnzimmer rumfliegen 😷

1
Kommentar von Lenavtn
29.08.2016, 12:27

Und wie kriege ich die jetzt am besten Weg? Ich kann doch nicht warten bis die schlüpfen 😫

0

Was möchtest Du wissen?