tochter will nicht nachhause kommen ?

2 Antworten

Wenn die Eltern wissen wo sie sich aufhält kann man sie dort von der Polizei abholen lassen.

Wenn sich das Mädchen aber weigert nach Hause gebracht zu werden wird die Polizei es zu einer Notaufnahme des Jugendamtes bringen.

Bei einem 14 jährigen Kind wird das Jugendamt aber in der Regel nur tätig wenn entweder Kind oder Eltern das auch wollen.

Wirklich Angst muss man daher nicht haben.

lesterb42  18.03.2024, 16:21
kann man sie dort von der Polizei abholen lassen.

Die Polizei ist kein Taxiunternehmen.

die Pol kann sie da in Gewahrsam nehmen und der Erziehungsberechtigten zur Abholung anbieten, doch wenn die nicht will, gehts ab zum Jugendnotdienst und dann ist das Jugendamt dran...