Tisch ist zu laut?
Hey mein Tisch ist zu laut,
hört sich zuerst nach einen schlechten Witz an aber er ist wirklich sehr laut.
Habe ihn jetzt seit 2 Stunden und musste feststellen, dass die Maus sehr laut ist wenn ich sie über den Tisch bewege. Und sie ist auch nicht so präziese wie vorher.
Wie kann ich meinen Tisch leiser machen? Und wie kann ich meine Maus präziser machen? (Ohene einen neuen Tisch zu kaufen und ohen Mousepad da die immer verrutschen)
6 Antworten
Ich würde doch ein Mauspad kaufen, da gibt es große, dass die Tastatur mit daraufgelegt werden kann, die verrutschen auch nicht
DC-Fix Folie oder so was auf den Tisch aufkleben vielleicht.
Oder es gibt auch so selbstheilende schnittfeste Unterlagen zum Basteln, meistens so grün mit aufgedruckten Kästchen. Die gibt es auch in sehr großen Formaten, A1 hab ich schon gesehen, also 60x90. Da würde die Maus dann einschließlich Tastatur draufliegen und da verrutscht auch nix.
Weiß nicht ob da was dabei ist vielleicht :
https://www.pcwelt.de/a/profi-tricks-und-tools-fuer-ihre-maus,3451314
Nimm doch ein großes mousepad wo die Tastatur drauf steht dann kann es nicht verrutsche (ich habe das Kanga XXL Wide von roccat)
LG Alexander
Was anderes geht glaube ich aber nicht da back Papier es glaube ich nicht präziser macht :)
Du kannst ja das Mousepad auf der Tischplatte befestigen, mit doppelseitigem Klebeband. ;-)
Nein konnte mir leider nicht helfen aber danke für die Antwort