Maus blockiert wenn man zu schnell bewegt?

2 Antworten

Dann kommt der Sensor/Prozessor nicht hinterher bzw ist zu langsam

kann sein dass 1) der Laser zur Erkennung der Bewegung verschmutzt ist oder 2) die Auflösung der Maus falsch ist.

wenn du kannst verändere mal die DPI-Einstellung an der Maus, das beeinflusst die Geschwindigkeit, also ob du mit einem kleinen Ruck eine große oder eine kleine Strecke bewegst.

außerdem mal mit einem dieser Mikrofaserbrillenputztücher (Fielmann etc) die Laserdiode untendrunter reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung