Mein Mauszeiger bewegt sich minimal von alleine?

2 Antworten

Ich denke mal der Sensor unten dran erkennt irgendwas falsch. Vielleicht ist er über einer unebenen Fläche oder Staub/Schmutz ist an der Öffnung.

Vielleicht hat er auch einen richtigen Defekt und dann wäre eine neue Maus die Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Die Abtasteinheit deiner Maus ist verdreckt und sollte mal gereinigt und von Fusseln im Gehäuse befreit werden.