VMware Mauszeiger spinnt rum?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat die Maus einen Hardware Schaden oder vielleicht hat sie auch einen Wackelkontakt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 10 Jahren Hobby

Beim Host PC funktioniert sie ganz normal, auch in WoW. Bei der VM geht es auch im Browser oder Desktop, aber bis jetzt habe ich an 3d Games nur WoW ausprobiert und da spinnt sie.

Spielst Du lokal mit dem Player oder per Remote? Wenn Du lokal spielst, hast Du die Maus direkt durchgeschleift?

Wie meinst du das?

@pedda28

Welches Produkt von VMware nutzt Du und wie verbindest Du Dich mit der VM?

@flauski

Ich nutze Workstation 15 und zum Nutzen starte ich die VM über die Library am PC, wenn du das meinst. Im Geräte-Manager wird die VMwar-Maus angezeigt.

@pedda28

Also benutzt Du die virtualisierte Maus. Versuch doch mal die Maus durchzureichen.

@flauski

Wie mache ich das? Habe USB 2.0 eingestellt und die Maus in USB 2.0 eingesteckt, es kommt aber kein Fenster wie bei einem Datenträger.