VMware Minecraft Mouse?

3 Antworten

Du kannst so viele Fragen stellen, wie du willst. Prüfe den Mod mal mit virus total. Oder lade den Mod von der Originalseite runter.

!!!

Virustotal sagt NICHTS aus.

Ich weiß das der Mod infectet ist, auch vom Orignal herraus geber.

Ich muss ihn in der VM testen...

DANKE wegen dir achtet jetzt keiner mehr auf meine Frage.

Außer natürlich du könntest mir helfen...

@MrMorsi

Die Community ist so groß, das man sich die Namen nicht merkt. Deine Fragen werden jedesmal von jmd. anderen gelesen und beantwortet. ergo, frag bis du schlau bist.

zur maus. Kontrolliere die Maus Einstellungen auf beiden PCs. Und die Einstellungen in Minecraft.