Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe O.o!

5 Antworten

Das einzige was mich verwirrt ist das der shader normalerweise mehrere MB gross ist. Aber 164 kb hasst du doch inert 10ms gedownloadet. Von welcher seite bisst du auf mediafire gekommen? denn der hoster allein sagt nichts. Achja pass auf mit diesem adfly, ist eine zimliche trojaner schleuder. Also nirgendsdraufklicken bis auf den werbungübersbringen button oben rechts oder wie der auch heisst

KeKsKaMpF
Fragesteller

Jaja mache ich auch immer ! ^^ Von ürgend ner Minecraft Seite da waren dann 2 Links zur Auswahl und hab den 2. genommen weil halt Mediafire und weil ich dachte wäre sicher ^^

Wenn da steht 164kb das ist fast garnichts 1 MB = 1000 KB Und lass doch einfach mal dein Viren Programm drüber laufeb aber ich denke mal nicht da ein guter Virus kaum 164 Kb groß sein wird Mfg. David

Zuallererst: 1.Auf Mediafire installiert man nichts. Man downloadet nur etwas. 2.Mediafire nimmt keine Dateien mit Viren, also keine sorgen machen. 3.164 Kilobyte sind EXTREM wenig 4.Der ordner ist zu c.a. einhundert Prozent eine .jar Datei. Diese lassen sich entweder wie eine .zip datei öffnen oder wie eine .exe. Deine .jar sollte man, da es ein Mod ist, wie eine.zip Datei öffnen, bzw einfach garnicht öffnen. Außerdem scheinst du keinerlei Erfahrung mit Mods zu haben. Sollte dies so sein schreibe mir eine Private Nachricht auf Gutefrage.net und ich helfe dir weiter 5.Nein die Datei ist net schädlich

KeKsKaMpF
Fragesteller

Oke das ist eine Jar Datei jedoch lässt sie sich nicht Öffnen das ist einfach nur ne Richtig kleine Datei die auf mein PC ist ! xD

und der Download war in 0,1 Sekunden Fertig O.o ! (obwohl da standen 164kb)

164 KB ist doch ein Fliegenschiss! Klar, dass das nicht lange dauerte.

Nun habe ich aber die Datei gefunden und jetze meine Frage ist diese Datei schädlich ???

Woher sollen wir das bitte wissen? Lade sie bei www.virustotal.com hoch und lass sie analysieren. Das könnte einen Hinweis geben, ist aber keine Garantie, wenn nichts gefunden wird.

Ähm, das eine 164kb große Datei in 0,1 Sekunden fertig ist ist kein Wunder. Sind ja auch total wenig.