Mit welchem Programm kann man *.asc-Dateien öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/latest-3.6/win32/de/Firefox%20Setup%203.6.3.exe.asc
ist eine Text-Datei, die in diesem Fall nur die PGP-Signatur der exe enthält und sich mit jedem Text-Editor und auch mit Firefox öffnen lässt.

LG aus Stuttgart

Soll wohl mit Excel zu öffnen sein

excel öffnen - datei (menübar) - öffnen... - alle dateien anzeigen... - auf die gewünschte datei klicken und dann öffnet sich der Textkonvertierungsasisstent automatisch! (quelle: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-166140-0.html )

Exe. dateien werden mit wordpad geöffnet...

also jmd. aus meiner klasse hat eine datei mit word pad geöffnet und unten das häkchen für :Alle Programme dieser Art mit diesem Programm öffen da gelassen... jetzt kann er die programme nicht mehr öffenen... da öffnet sich immer word und da sind so komische Zeichen... BITTE UM SCHNELLE HILFE

...zur Frage

Video umwandeln ohne Programm

Ich würde gerne eine Mp4 Datei in eine 3gp Datei umwandeln ohne ein lästiges Programm zu installieren. Die Datei muss keine auserordentlich gute Grafik haben. Meine Mp4 Datei hat 112 Kb falls ihr diese Info braucht. Ich brauch die Datei auf meinen Handy. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich das pdh.dll - Problem lösen?

Immer wenn ich irgendein Programm öffnen wie firefox oder skye kommt so eine Fehlermeldung. (Siehe Bild) Wie kann ich sowas beheben. Haben schon versucht die .dll datei zu downloaden, hat aber nicht funktioniert.

...zur Frage

Java Programm zum Datei Upload?

Hallo! Da ich in meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann kürzlich ein Java-Seminar hatte, in dem wir die Grundlagen von objektorientierter Programmierung gelernt haben, hat mein Ausbildungsbeauftrager in der Abteilung mir die Langzeitaufgabe gegeben, ein altes Programm was er mal geschrieben hat durch ein JAVA Programm von mir abzulösen.

Das Programm soll aus bestimmten Ordnern die Dateien an einen FTP Server schicken und dann je nach Einstellung die Datei im eigentilchen Ordner löschen oder in einen anderen Ordner "archivieren", dabei soll dann ebenfalls eine Ausgabe über Uhrzeit, Name und Status der geschickten Datei gegeben werden, welche danach in ein LogFile geschrieben wird. Ebenso soll man die ganze Konfiguration des Programms über eine Datei (z.B. .txt Datei) vornehmen können, also dass ich da die Pfade der Ordner und die Serverdaten reinschreibe.

Da wir jetzt nur die grundzüge von Java gelernt haben, also Vererbung und so, weiß ich nicht genau, wo ich da anfangen soll, da z.B. der Zugriff auf Dateien außerhalb des Java Programms neu für mich sind. Gibt es da bestimmte Bibliotheken für, die mir das erlauben? Und gibt es Bibliotheken für den Transfer an einen FTP Server?

Danke für jeden Lösungsansatz =P

(Es ist eine produktive Aufgabe, also keine Art Test, zu der ihr mir dann die Lösung verratet, ich soll sogar wortwörtlich im Internet nach der Lösung suchen, da mein Auftraggeber das selber nicht genau kann mit Java)

...zur Frage

Warum schließt die .py Datei sofort wieder?

Also ich möchte eine Python Datei öffenen ( .py ). Aber wenn ich darauf klicke schließt sie sich sofort wieder. Ich habe dazu ein Buch und ich habe alles genau so gemacht, wie ich es sollte und wie es eigentlich auch funktionieren müsste: print("Hallo Welt") -fertig ist das Programm, aber warum kann ich in cmd die Datei aufrufen und ich bekomme Hallo Welt als Antwort!?!? Warum gaht das in cmd aber in dem Python Launcher nicht?? Hier zur Verbildlichung aun paar Sekunden Video: https://www.youtube.com/watch?v=U2nOO0PB2L4 Zur Verdeutlichung: am Anfang habe ich mich gefragt, warum da Win32 steht aber egal. Ich habe auch Python schon neu installiert richtige Version stimmt alles. Ich habe noch einen Laptop, mit xp (hier habe ich win 10 home 64bit) drauf und da das selbe Problem:/ BITTE HELFEN!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?