Wie füge ich den Badlionclient in Minecraft ein?

Achso, einfach öffnen funktioniert bei mir nicht

2 Antworten

Also als erstes musst du ihn hier herrunterladen: https://client.badlion.net/download

Dann musst du durch öffnen der Datei das Programm installieren.

Dann sollte es wenn es fertig ist ein neues Symbol auf deinem Desktop geben. Dieses Programm öffnest du dann. Dann musst du dich mit deinem Minecraft Account Anmelden. Ich glaube du musst dann dein Account durch eine Email verifizieren. Ab sofort, wenn du Minecraft über Badlion starten willst, musst du das über dieses Programm machen entstand über den Minecraft Launcher, also öffnen und dann die Version auswählen und dann starten, das dauert länger als andere Clients weil Badlion ein eigenes Anti-Cheat hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo NoNameFragen

Also du musst die datei ausführen damit das badlion programm installiert wird und dann einfach öffnen spielen fertig.

LG Jamie

Woher ich das weiß:Hobby
BigBrainLOL  27.04.2021, 10:49

Genau so. Ist ein eigener Launcher

BigBrainLOL  27.04.2021, 10:51
@jayjamie2009

Was? Bei mir funktioniert alles super. Wollte nur nochmal klarstellen, dass sich ein eigener Launcher öffnet und keine neue Installation in Minecraft erstellt wird. :)