Minecraft Launcher bleibt bei Launching stehen?

4 Antworten

Hey,

Ich glaube ich weiß, wo das Problem an der ganzen Sache liegt. Ich habe eben auf meinem PC Minecraft neu installiert - danach ging nach dem 'Launching' nichts mehr weiter. Daraufhin suchte ich Ewigkeiten auf dem PC nach Dingen, die dies auslösen könnten - vergeblich.

Ich probierte dann etwas. Ich schnappte mir meinen Laptop und lud mir ebenfalls Minecraft herunter. Auch hier funktionierte es nicht.

Das bedeutet : Jeder der sich in den letzten Stunden Minecraft gedownloadet hat, müsste dieses Problem haben.

Ich hoffe Mojang (bzw. Microsoft) macht sich bald mal auf die Suche nach dem Bug, sodass morgen alles wieder funktionieren sollte ;)

Ich hoffe morgen ist es besser - sollte nur eine Frage der Zeit sein.

Mfg. Klas

Danke für die Antwort hast mir einen Reset erspart. Habe schon gedacht es liegt an meinem neuen Computer

Versuch mal ne andere Version...oder installiere es neu. Wenn du welten hast, einfach den "world" ordner vorher aus dem .minecraft ordner rausnehmen und später wieder reinnehmen.

Ich habe alles gelöscht und neu installiert

nein bei nem Freund gehts grad auch nicht

Java neustes update 8gb ddr4

@zockerle2365

Hmm...Also wenn keine Fehlermeldung kommt wundert mich das. Öffne mal den Taskmanager und schließe alle Java hintergrund Programme und versuche es dann nochmal...!

funktioniert nicht

@zockerle2365

hmm! Also ich meine ich hatte auch schonmal so ein Problem. deinstalliere MC komplett und guck auch, dass der .minecraft Ordner komplett weg ist. Dann installier den Launcher nochmal aber verlege mal den .minecraft Ordner und starte mal mit einer anderen Version!

alles schon gemacht

:(

@zockerle2365

ok ich kenne einen Developer der sich mit Java auskennt! Ich frag den mal kann aber nen bissel dauern! Wie lautet denn die Fehlermeldung die du in der Fragestellung geschrieben hast?

OK kein Problem danke

Habe das selbe Problem. Ich probiere jetzt mal statt "Minecraft.msi" mit "minecraft.exe". Ich sage Bescheid ob es hilft!

funktioniert eig die normale wieder

Ich hab genau das selbe Problem... Ich bin hier endgültig am verzweifeln. Wäre super, wenn du mir Bescheid sagen könntest wenn du das Problem gelöst hast.

Ein Freund hatte das Problem auch ich tippe es liegt an Minecraft

Bei ihm ging es von alleine weg