Meine Gaming-Maus bewegt sich hin und wieder nur nach links und rechts, obwohl ich sie nach oben/unten bewege, weis jemand wieso,oder wie ich das fixen kann?

1 Antwort

Das Problem hatte ich vorher auch.. dass kommt daher das ab und zu sich zu viel staub im laser unten sammelt. das problem habe ich damit gelösst dass ich das Gummi Teil das um den laser drum herum ist abgelöst habe, denn das teil sorgt dafür dass sich der Staub in dem Laser sammelt und wenn sich dort zu viel Staub gesammelt hat funktioniert der laser natürlich nciht richtig. Außerdem solltest du den laser auch ab und zu mal mit einem Ohrenstäbchen säuber (etwa 1 oder 2 mal alle 2 Wochen)

WrathOfDarkn3ss
Fragesteller

nasses ohrenstäbchen oder en trockenes? und danke nochmal :D