Maus hängt in CSGO beim bewegen, warum?

2 Antworten

Hast du eine entsprechend gute Unterlage?

Gerade, bei Spielen, die eine schnelle Mausbewegung hervorrufen, kann es durchaus dazu kommen, dass das schnelle Abtasten nicht ausreichend funktioniert.

Mit Steam CS Go hat das nichts zu tun.

3

erstmal danke für die antwort,

ich kann ja mal ein anderes mauspad probieren, vielleicht hilfts.

1

Ist bei mir genauso und habe auch alles super Equipment und keine Fps Einbrüche. Ich habe mal die Treiber von meinem alten Mäusen deinstalliert was das Problem ein wenig reduziert hat und auch die graka Treiber haben irgendwas damit zu tun daher halte ich die immer auf dem neusten stand

Maus/Curser ruckelt/laggt unter Windows 10?

Hallo Community,

ich habe derzeit ein Problem mit meiner Maus. Ich habe sie an einem neuen Laptop mit Windows 10 nutzen wollen, allerdings laggt sie bei horizontalen Bewegungen (vertikale Bewegungen sind nicht betroffen), was beim Arbeiten aber vorallem beim Zocken ziemlich stört.

Die Maus funktioniert an anderen Geräten (Windows 7) Problemlos, was mich verwundert: Ich habe probehalber eine andere Maus (selbes Modell) am Laptop angeschlossen, diese funktioniert jedoch ohne Probleme.

Bisher unternommen:

Treiber deinstalliert und neu installiert/ aktualisiert: -chipsatz -MB -Grafikkarte -USB etc.

Verschiedene USB Ports getestet

Laptop: MSI GE72 2QF Apache Pro

Maus: Madcatz R.A.T. TE

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und womöglich eine Lösung ?

Freue mich auf eure Kommentare. LG,

Goggs

...zur Frage

Maus wird immer wieder ausgeworfen (Mad Catz R.A.T 7), was tun?

Hi, seit Gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Es kommt immer öfter dazu dass meine Maus (Mad Catz R.A.T 7) beendet wird, sie bleibt hängen und dann kommt von Windows dieser "Gerätetrennung" Sound, wenn ihr zB. ein USB Stick abzieht, dieses "Didum".

Das dauert immer 2-3 Sekunden und dann funktioniert die Maus wieder, und es kommt der Ton das ein Gerät angeschlossen wurde.

Habe alle Treiber neu Installiert und die Stromsparfunktion der USB Ports deaktiviert.

Weiß jemand woran das liegt ?

...zur Frage

Input Lag Maus?

Ich habe bei meiner Maus (Zelotes T80 Big Mac) bei GTA-Online extreme Input Lags bei der Kamerasteuerung. Treiber habe ich schon neu installiert und es maccht auch keinen Unterschied, ob ich auf raw, direct oder Windows input gestellt habe.

...zur Frage

Ist es möglich den Treiber meiner Maus zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?

Meine Maus funktioniert nicht mehr seit dem ich eine Firmware davon installiert hab obwohl die maus auch plug n play funktioniert. Kann ich einfach den Treiber deinstallieren von der Maus und dann neuinstallieren?

...zur Frage

R.A.T. 9 Ladestation reagiert nicht, was kann ich tun?

Ich bin wie jeden normalen Tag an meinen Computer gegangen um ein bisschen zu spielen. Ich habe bemerkt das meine Maus sich nicht bewegt hat. Ich habe schon den Treiber neu installiert und alle USB-Ports ausprobiert, kein Erfolg. Normalerweise blinkt das Lämpchen an der Ladestation aber in diesen Fall blinkt es nicht wenn ich die Maus bewege. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Kann man das überhaupt beheben? Oder muss ich eine neue auf Garantie anfordern? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

ich hab nen treiber von synaptics Zeigegerät und der macht was doofes!

Also ich hab nen Laptop den ich neu aufgesetzt habe (win7). Ich habe ein Windows Update gemacht und den treiber der Maus instaliert. Manchmal erkennt der Treiber die Maus und manchmal nicht. was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?