Maus Treiber zerstört?

Habe vergessen zu erwähnen das der Fehler nur bei verbundenen Ps3 Controller auftritt.

Ebenfalls funktionieren andere Kabelgebundene Mäuse einwandfrei...

Hat zwar keiner nh Lösung drunter geschrieben, aber falls noch jemand diesen Beitrag findet und nh lösung braucht:

Versucht mal den Treiber von der herstellerseite der Maus runterzuladen während die Maus nicht anschlossen ist. Bei mir funktioniert bis jetzt wieder alles.

Endgültig letzte Änderung... Meine Maus scheint USB3 zu hassen

2 Antworten

Die meisten Hardware-Entwickler haben auf ihre Seite die Treiber kostenlos zum Download verfügbar. Wenn dass nicht klappt vielleicht mal gucken ob du SCPToolKit es so eingestellt hat, dass er immer nach einem verbundenen Controller sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach vergessen zu erwähnen, es passiert nur wenn der Ps3 Controller angeschlossen ist

@ThedOLIVERator

joar.. aber zu fast jedem Problem gibt es mehrere Lösungen als das Problem zu vernichten

Ich hab das gleiche problem ich habe den ps3 treiber auf meine bloody a70 getan und jz wird meine bloody a70 als controller erkannt ander mäuse gehen ohne probleme