Maus hakt und bleibt stehen bei schnellen Bewegungen!?

4 Antworten

Das liegt an der unterlage, nutze ein gutes mousepad dann funktioniert es problemlos

Ich hab ein ähnliches Problem. Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. Und zwar markiert meine Maus, wenn ich etwas markiere, nicht mehr. Also wenn ich die Maus drücke und nach dem Markieren loslasse, dann ist trotzdem nichts markiert.

Sowas hatte ich auch heute und habe die maus in einen anderen USB Port gesteckt, seitdem geht sie weder einwandtfrei.