Maus hakt bei schnellen bewegungen?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem gehabt! Ich habe deswegen den Support angeschrieben und die haben sehr schnell geantwortet.

  1. Möglichkeit: Das neuste Update neu zu installieren. Das geht ganz einfach in den Einstellungen.
  2. Möglichkeit: Man hard-resettet die Maus ganz einfach mit LMB + RMB + Mausrad reindrücken. Das ganze paar Sekunden halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es kannst sein, dass deine Maus einen Defekt hat. Ansonsten kann man das höchst wahrscheinlich unter "Mauseinstellungen" oder Optionen einstellen, soweit ich weiß kann man den Delay nicht einstellen. Du kannst ja trotzdem dich Mal durch die Mausoptionen/Mauseinstellungen durch klicken, vielleicht findest du ja da was

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs

Hey ich habe dasselbe Problem nur ich finde keine Lösung hast du schon etwas herausgefunden ?