Maus reagiert nicht aber leuchtet?

4 Antworten

Hi, da die Maus mit mit 2400 dpi einen wahrscheinlich recht empfindlichen Sensor hat, solltest du mal Probieren ein Watte-Stäbchen mit etwas Glasreiniger  zu tränken und damit mal über den Sensor gehen, anschließend mit einem antistatischen Tuch oder ähnlichem was nicht staubt oder fusselt trocken machen. Ich habe das Problem sehr oft bei meiner MadCatz Maus, sobald ein Staubkorn auf dem Sensor liegt, reagiert diese kaum noch. LG

Pack die Maus mal in einen anderen USB Slott und versuche es villeicht hat sich der Treiber aufgehängt. Und dann gehst du in den Geräte Manager wie schon jemand gesagt hat und Deinstallierst den Maus Treiber. Dann müsste er einen neuen Treiber automatisch finden und installieren.

Geh zum Geräte-Manager und Schau ob sie dort angezeigt wird. (Passiert oft selbst wenn die Maus nicht reagiert) wenn sie da ist den Treiber neu installieren (rechtsklick drauf oder oben an der Leiste nach einen grünen Pfeil suchen).

Computer Maus reagiert nicht mehr?

habe eine "Gaming-Maus" (Trust GXT 158), mit der ich den Mauszeiger nicht mehr bewegen kann, klicken aber geht.. was soll ich tun?

...zur Frage

Mouse Abuse auf der Nacon gm-105?

Also ich bin im besitzt einer Nacon gm-105 (gaming maus). diese maus hat jedoch keine gewichte, ist an sich schon sehr leicht und liegt auf einem rutschigen mauspad. Ist es mit der maus möglich zu abusen und wenn ja auch wenn darunter ein rutschiges mauspad liegt? und ist es möglich zu maus abusen und dabei die maus noch festzuhalten damit sie nicht wegrutscht? ich schaff das mit dem abusen nicht habt ihr tipps und tricks? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wacom intuos pro Treiber installieren?

Hey ! Ich habe mir Heute das Wacom Intuos Pro Grafiktablett gekauft und eigentlich wird der Treiber automatisch heruntergeladen sobald man das Tablett nschließt. Nun habe ich es angeschlossen und die Installation hat auch begonnen, aber nach einer Weile ist sie einfach abgebrochen. Die LEDs des Tabletts haben beleuchtet aber es hat nicht reagiert, also bin ich auf die Wacom Website gegangen und habe mit dort den neusten Treiber heruntergeladen. Wieder hat die Installation begonnen und war scheinbar auch beendet. Am Ende ist dann eine Wahrung aufgetreten.Ich habe schon mehrmals den Treiber gelöscht und neu installiert aber es ist immer das gleiche. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll :/ Danke

...zur Frage

Automatische Veränderung der Maus LED einstellen/ausschalten?

Guten Abend, liebe gutefrage Community,

ich besitze eine Gaming-Mouse von Nacon. Diese ist mit 7 LED-Beleuchtungen (Farben) ausgestattet. Meine Frage an euch wäre: Kann man diese Beleuchtung in nur einer Farbe halten, sodass nur eine Farbe aufleuchtet, anstatt alle hintereinander..? Ich habe bereits nach einer Software zu der Maus gesucht, doch leider wurde für diese keine angeboten.. es handelt sich um die "Nacon Optical Gaming Mouse GM-300".

Ich danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen Lildua

Edit: Hat sich erledigt. Ich hab noch einmal genau hingeschaut und habe die Software für die Maus gefunden.

...zur Frage

Maus Laser reagiert nicht?

Sie funktioniert noch, also mit dem Klicken und allem, und der Laser leuchtet auch noch. Kann es sein dass sich da was verschoben hat oder so? Wie kann ich denn die Maus öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?