Schau mal hier nach:

https://www.vmadmin.co.uk/resources/53-view/349-viewerrorcis

Könnte an einer unter Win8 aktivierten GPO (Gruppenrichtlinie) liegen.

Disable diese einmal (siehe Screenshot der o.g. URL)

Infos zum Gruppenrichtlinien-Editor findest du per Google ohne Ende ;)

Alternativ mal die Firewall ausschalten.

Viel Glück!

...zur Antwort

Hi,

hatte ich auch mal, da waren Flusen aus der Hosentasche in dem Kopfhöreranschluss... konnte die Verschmutzung mit einem Zahnstocher vorsichtig entfernen, danach ging es wieder einwandfrei.


Achja, es war nicht zu sehen das Flusen darin steckten, die waren vom Kabel schon platt gedrückt, also einfach mal probieren auch wenn du nichts sehen kannst ;)


...zur Antwort

Hi,

Zu der Frage ob 5ghz besser für Gamer ist: wenn du die 5 ghz voll empfängst ja, leider kommt diese Frequenz aber nicht so gut durch Wände, Türen, Glass etc. Wenn die der Empfang gut ist, solltet du 5ghz verwenden und am besten drauf achten das andere Geräte im Haus eher auf 2,4ghz senden und Störungen zu vermeiden ;)

...zur Antwort

Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Einstellungen (unter Benutzerprofile), da sind alle aufgelistet und können gelöscht werden, sofern Du die Berechtigungen dazu hast.

...zur Antwort

Hi, da die Maus mit mit 2400 dpi einen wahrscheinlich recht empfindlichen Sensor hat, solltest du mal Probieren ein Watte-Stäbchen mit etwas Glasreiniger  zu tränken und damit mal über den Sensor gehen, anschließend mit einem antistatischen Tuch oder ähnlichem was nicht staubt oder fusselt trocken machen. Ich habe das Problem sehr oft bei meiner MadCatz Maus, sobald ein Staubkorn auf dem Sensor liegt, reagiert diese kaum noch. LG

...zur Antwort