Razer Maus friert öfters ein, was tun?

1 Antwort

Wie man auf Amazon lesen kann, bist du damit nicht der Einzige mit diesem Problem.

Aus eigener Erfahrung mit ähnlichen Problemen, kann ich nur sagen, dass ein neues Pad- oder der Verzicht auf eines mein Problem gelöst hatte.

Manche Mäuse sind anscheinend so empfindlich beim abtasten, dass winzige Unterbrechungen dazu führen können, dass sie den Kontakt verlieren und damit nicht mehr arbteien.

Aber ich habe mir doch extra einen Razer Mousepad gekauft und den auch in Synapse konfiguriert >.<

0
@raphi321

Versuche einfach mal Testweise etwas anderes als Unterlage.

Ich glaub letztendlich hatte der 'Nackte' Schreibtisch als Unertalge bei mir die beste (wenn auch nicht ausschlieslich problemfreie) Nutzung ermöglicht.

Wobei bei den vielen selben Problemen anderer Nutzer wäre es evt besser eine andere auszusuchen.

Ich hatte danach eine Sharkoon Lasermaus FireGlider genommen, super zum gamen und ebenso in der Handhabung und 'Ausstattung'. Diese ist in etwa ebenso gut, wie deine Wahl- macht aber keinerlei Probleme mit Abtasten und ist individuell auf den Benutzer einzustellen und ist obendrein günstig.

1

Probleme mit der Tastatur, sobald ich eine bestimmte Taste drücke?

Hallo Freunde, habe letztens meine Tastatur sauber gemacht, als mein PC an war. Das war ein großer Fehler, denn wie sich herausstellte hab ich alles mögliche an meinem PC bzw. an der Tastatur verstellt. Ich habe das Problem, dass sobald ich die Taste "y" drücke, dafür immer die gleich Buchstabenreihe kommt und zwar "wsed4rf5tgv" und danach gibt meine Tastatur ganz von alleine die ganze Zeit "b" ein, als würde ich die Taste "b" die ganze Zeit gedrückt halten. Das würde auch bis ins unendliche weiterlaufen. Aber mit der Taste [Fn] krieg ich das Problem wieder gelöst und meine Tastatur hört auf "b" zu schreiben. Die Sache ist nur, wenn ich jetzt nochmal "y" eingebe, wiederholt soch ganze woeder von vorne... Ich habe also für die Taste "y" einem Kurzbefehl gesetzt oder sowas. Bitte helft mor bin echt am verzweifeln... :((( LG Max

...zur Frage

Razer Synapse 2.0 Tastatur?

Ich habe die Tastatur von Razer namens Blackwidow X Chroma. Allerdings wird diese Tastatur nicht bei Synapsen angezeigt bzw nicht gefunden. Habe mir schon viele toturials angesehen doch die Tastatur wurde nicht gefunden. Kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Günstiges RGB Mauspad?

Gibt es ein günstiges RGB Mauspad?

Es genügt mir wenn das Mauspad einfach nur einfarbig ohne ein anderen Effekt Rot,Grün oder Blau leuchten kann und es sollte natürlich relativ gut verarbeitet sein

Preis: Am besten unter 30€

...zur Frage

razer synapse erkennt maus nicht hilfe :D

hallo liebe community

ich habe mir anläslich meines geburtstages mal eine kleine gaming maus gegönnt hierbei handelt es sich im die razer naga 2014 , daheim angekommen habe ich diese angeschloßen und wer sagts denn, sie funktioniert super , ein paar minuten darauf habe ich razer synapse (2.0) insalliert doch das problem ist das das programm die maus nicht erkennt die maus momentan ist zwar auf ner sehr guten dpi eingestellt dennoch würde ich im notfalle gerner meine maus verwalten können den razer Support konnte ich leider noch nicht kontaktieren da ich dafür eine supportnummer brauche und ich keinen blassen schimmer habe was das genau sein soll , also währe es nett wen mir hier geholfen werden kann

...zur Frage

Ist die Razer Mamba Tournament Edition besser als die Razer Deathadder Chroma?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?