Razer Maus friert öfters ein, was tun?

1 Antwort

Wie man auf Amazon lesen kann, bist du damit nicht der Einzige mit diesem Problem.

Aus eigener Erfahrung mit ähnlichen Problemen, kann ich nur sagen, dass ein neues Pad- oder der Verzicht auf eines mein Problem gelöst hatte.

Manche Mäuse sind anscheinend so empfindlich beim abtasten, dass winzige Unterbrechungen dazu führen können, dass sie den Kontakt verlieren und damit nicht mehr arbteien.

Aber ich habe mir doch extra einen Razer Mousepad gekauft und den auch in Synapse konfiguriert >.<

@raphi321

Versuche einfach mal Testweise etwas anderes als Unterlage.

Ich glaub letztendlich hatte der 'Nackte' Schreibtisch als Unertalge bei mir die beste (wenn auch nicht ausschlieslich problemfreie) Nutzung ermöglicht.

Wobei bei den vielen selben Problemen anderer Nutzer wäre es evt besser eine andere auszusuchen.

Ich hatte danach eine Sharkoon Lasermaus FireGlider genommen, super zum gamen und ebenso in der Handhabung und 'Ausstattung'. Diese ist in etwa ebenso gut, wie deine Wahl- macht aber keinerlei Probleme mit Abtasten und ist individuell auf den Benutzer einzustellen und ist obendrein günstig.