Metro - Last Light Fenstermodus?

1 Antwort

Du muß im Spieleverzeichnis (unter C:Programme x86/Anbieter, zb. EA oder Ubisoft auswählen, oder C:Game,MLL/User) die "User" Datei ändern. Mit Editor öffnen, dann "Fullscreen on/Vollbild an" suchen, und auf "Fullscreen off/Vollbild aus" stellen.

Leander911

Wie spiele ich Sims 2 im Fenstermodus?

Hallo. Ich habe die Sims 2 Ultimate Collection und möchte davon ein Video aufnehmen. Leider nimmt mein Aufnahmeprogramm nur im Fenstermodus auf, im Vollbild ist das Bild schwarz. Weiß vielleicht jemand, wie und vor allem ob man Sims 2 im Fenstermodus spielen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Auf welchem Buch basiert "Metro: Last Light" und das kommende "Exodus"?

Hallöchen!

Nachdem ich die wunderschöne Geschichte von Metro 2033 und Last Light gespielt bzw. geschaut habe, würde ich gerne die Bücher lesen. Das Buch zum ersten Spieltitel habe ich bereits gefunden, aber das zu Last Light leider nicht. Daher stellt sich mir die Frage, auf welchem der verschiedenen Metro-Bücher Last Light überhaupt basiert.

Das Buch "Metro 2034" erzählt irgendwas über einen Stalker namens Hunter und nicht Artjom's Geschichte weiter. Das verwirrt mich.

Daher meine Frage: Auf welchem Buch basieren die Ereignisse aus Last Light? Bzw. gibt es überhaupt zu diesem Spielteil ein Buch? 2035 scheint nämlich die Ereignisse aus Exodus zu erzählen, wobei das Spiel ja noch in Entwicklung ist. Hoffentlich findet sich hier ein Metro-Profi. ^^

...zur Frage

Eine Frage zu Metro Last Light...

...muss man vorher den 1. Teil (Metro 2033) gespielt haben, um den 2. zu verstehen?

...zur Frage

Spiele verlassen Vollbildmodus und lassen sich nicht wieder in den Vollbildmodus schalten?

Ich habe seit einiger Zeit bei Windws 10 das Problem, dass sich Spiele (ohne ersichtlichen Grund) plötzlich in den Fenstermodus schalten und danach nicht wieder dazu zu überreden sind in den Vollbildmodus zu schalten. Zwar kann ich die Fenster dann maximieren, aber der Rahmen und die Taskleiste bleibt trotzdem sichtbar. Die Tastenkombi ALT+ENTER bringt übrigens nichts. Auch gibt es in den Spielen selbst keine Möglichkeit den Vollbildmodus zu erzwingen.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem angehen kann oder an was das liegen kann?

...zur Frage

Flff Vollbildmodus

Hallo ich mag diesen Fenstermodus nicht, und ich schaffs nicht es zu ändern.

Ich habe versucht

  • ingame auf optionen, aber das Häckchen für Fenstermodud ist gar ned angeklickt, also sollts eig Vollbild sein, ists aber nicht -.-

  • dann hab ich versucht, wie es einige gesagt haben: Flyff Ordner -> neuz (Konfigurationsdatei) öffnen -> fullscreen 0 auf fullscreen 1 ändern und speichern. ABER es lässt sich ned speichern: Es fragt mich, ob ich die datei überschreiben will, ich klick auf ja, und dann kommt die Meldung, dass ich dazu ned berechtigt bin.

  • und beim launcher gibts ja auch die Möglichkeit die auflösung einzustellen, ABER welche ist nun der Vollbild.... ich hab die höchste gewählt und dennoch ists kein Vollbild :(

Also wie komm ich nun zum Vollbild ...VIELEN DANK für Eure Hilfe schonmal

...zur Frage

Metro Last LIght REDUX das gleiche wie Metro Last Light nur besser?

Ist Metro Last Light REDUX von der Story und so genau das gleiche wie Metro Last Light nur mit besserer Grafikqualität und so? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?