Maus ist schwammig in CS:GO/zieht nach?

3 Antworten

Ist die Mausbeschleunigung vielleicht noch an?

Wobei bei Raw input sollte das ja ausgeschlossen sein.

Das Problem hatte ich bei einem Kollegen auch, es kann an deinem Monitor liegen.
Man sollte bei einem Monitor mindestens eine Reaktionszeit von 1-2ms haben.

Überprüfe mal wie viel Reaktionszeit dein Monitor hat und schreibe es mir

LetsTorate
Fragesteller

5ms, aber bei CSGO ist es in relation zu anderen Spielen sehr sichtbar wie verzögert das Bild ist.

Kopii  17.09.2017, 23:43

Uff 5ms sind schon sehr viel, es wird sehr wahrscheinlich an deinen Monitor liegen.
Csgo ist da sehr eigen