Warum zieht meine Maus wenn ich sie grade nach links ziehe nach links oben?

3 Antworten

Heya TheLeberLp,

würde, nach Deiner Schilderung, evtl. darauf tippen, das es am "Untergrund" liegen KÖNNTE...

Evtl. "falsches" Mauspad, iwas mit ´nen Bild oder eine Oberfläche die (große) Höhenunterschiede hat...

Groß im Sinne von Holztischen oder ähnliches...

WENN Du sowas "buntes" hast, versuche doch mal eine möglichst glatte und einfarbige (am besten schwarz) Oberfläche/Mauspad zu nehmen...

Viel Erfolg!

Nein, leider nicht habe das Roccat taito...

0
@TheLeberLp

Hmmmm...

`kay, ist jetzt nur ein "wild guess"...

Evtl. die Linse verdreckt?  *grübel*

Ansonsten, bei einer solch hochwertigen Maus, würde ich den Support bemühen...

0
@GaiJin

Hab ich auchschon die haben mir das mit dem treiber gesagt hab alles gemacht geht immernoch nicht :/

0

Ist es bei anderen Mäusen das gleiche?

Ständige einseitige Kopfschmerzen?

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen permanent einseitige (links vorne) Kopfschmerzen. Vor ein paar Wochen fing mein linker Unterarm plötzlich an zu schmerzen, gleichzeitig kribbelten meine linken Fingerspitzen. Fast zur selben Zeit fingen die Kopfschmerzen an.

Mehrmals täglich kurzzeitige Schmerzattacken, nur links. Es ist ein unangenehmes Gefühl im Kopf, ein ziehender drückender schmerz. Kurzzeitig war es so, das ich sogar die Tätigkeit die ich gerade ausführte unterbrechen musste um mir an den Kopf zu greifen vor schmerzen.

Mittlerweile ist es wirklich täglich, das ich Kopfschmerzen habe. Nur links. Manchmal zieht es auch nach rechts. Letzte Woche tat mir sogar mein linkes Auge weh sobald ich nach oben oder zur rechten Seite schaute.

Ich habe auch teils schmerzen im Nacken, am Hals. Aber der Kopf überwiegt. Woran kann es liegen?

Ich habe einen Termin bei einem kopfschmerzspezialisten. Physiotherapie hatte ich schon, ohne Erfolg. Schmerztabletten helfen ab und an, sind aber auch keine permanente Lösung.

Hat jemand ähnliche "Symptome", "Erfahrungen" mit täglichen Kopfschmerzen/"Kopfschmerzattacken"?

...zur Frage

Kone+ bewegt sich fast nurnoch diagonal und schwer horizontal

Hi,

meine Kone+ Maus von Roccat bewegt sich nurnoch im 45° - 30° winkel von oben links nach unten rechts normal und wenn ich die maus horizontal bewegen will bewegt sie sich nur ruckelig und nur ganz langsam sodass man bei 1600 DPI nur ca. 4 cm. pro Mauspad-überqueren, diagonal geht alles ganz normal sodass man locker von oben nach unten kommt

Ich hatte dass Problem schonmal, da hatte ich einfach den TGreiber resettet und dann ging es wieder. habe ich diesmal auch schon 2 mal gemacht, auch USB-Kabel rein und wieder raus, auch schon Computer neugestartet.

Ich weiß nicht ob es am Treiber, an der Maus, oder an meinem Computer liegt auf jeden fall kann man damit nur schwer navigieren und Spielen geht garnicht (Gaming-Mouse)

Ich habe bereits gegoogelt allerdings ist wie gesagt dass Navigieren sehr schwer und die ergebnisse waren meistens dass sie garnicht funktioniert oder die programmierbaren tasten nicht

Ich hoffe jemand kennt sich hier mit Mäusen / Roccat-Mäusen aus und weiß, wie ich es schaffe dass sich die Maus wieder normal bewegt

Die Tasten funktionieren noch, wie gesagt: Mauszeiger bewegt sich fast nur diagonal von oben links nach u. rechts und horizontal/vertikal nur sehr ruckelig und sehr langsam

...zur Frage

Nintendo 3DS Touchscreen sehr ungenau

Mein touchscreen meines nintendo 3DS ist sehr ungenau dh ich kann wohin tippen und der ds meint ich hätte wo anders hin getippt. Ich habe ihn schon mehrfach neu kalibriert aber es hilft nichts. Beim kalibrieren muss man ja nur rechts oben, links unten und in der mitte mehrfach hintippen nacheinander. Beim testen gehen dann auch diese punkte. Nur rechts unten und links oben stimmt es nicht ganz (nervig daneben). Was kann ich da machen ?

...zur Frage

Roccat Tyon Treiber installation?!

Hey Leute, Ich habe gerade eben zu Weihnachten meine neue Roccat Tyon bekommen. Allerdings kann ich nicht den Treiber installieren. Wenn ich ihn herunterlade, öffnet sich ein Zip File mit ein paar Set up Files. Wenn ich dieses Anklicke kommt, dass diese Datei nicht enthalten sei. Ich habe den PC schon mehrmals Neu gestartet aber es will einfach nicht funktionieren. Bitte helft mir, schreibt mir eine Anleitung oder schickt mir einen funktionierenden Download Link. MfG Toby

...zur Frage

Roccat Kone XTD Mauszeiger Ruckelt/Laggt/Hackt

Hey,

meine Roccat Kone XTD ist grade angekommen, hab sie angeschlossen, aber nun ruckelt der mauszeiger halt extrem,bzw. laggt, hier ein Bild dazu, wo ich versucht habe eine gerade Linie von Links nach Rechts und umgekehrt zu ziehen, man erkennt eindeutig das es ruckelt

http://puu.sh/fAxEX/7951358f14.png

Hab auch den neusten Treiber etc.

MfG.

Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?