Warum zieht meine Maus wenn ich sie grade nach links ziehe nach links oben?

3 Antworten

Heya TheLeberLp,

würde, nach Deiner Schilderung, evtl. darauf tippen, das es am "Untergrund" liegen KÖNNTE...

Evtl. "falsches" Mauspad, iwas mit ´nen Bild oder eine Oberfläche die (große) Höhenunterschiede hat...

Groß im Sinne von Holztischen oder ähnliches...

WENN Du sowas "buntes" hast, versuche doch mal eine möglichst glatte und einfarbige (am besten schwarz) Oberfläche/Mauspad zu nehmen...

Viel Erfolg!

Nein, leider nicht habe das Roccat taito...

0
@TheLeberLp

Hmmmm...

`kay, ist jetzt nur ein "wild guess"...

Evtl. die Linse verdreckt?  *grübel*

Ansonsten, bei einer solch hochwertigen Maus, würde ich den Support bemühen...

0
@GaiJin

Hab ich auchschon die haben mir das mit dem treiber gesagt hab alles gemacht geht immernoch nicht :/

0

Ist es bei anderen Mäusen das gleiche?

Nein :/

0

quietscht sie dabei?

Kone+ bewegt sich fast nurnoch diagonal und schwer horizontal

Hi,

meine Kone+ Maus von Roccat bewegt sich nurnoch im 45° - 30° winkel von oben links nach unten rechts normal und wenn ich die maus horizontal bewegen will bewegt sie sich nur ruckelig und nur ganz langsam sodass man bei 1600 DPI nur ca. 4 cm. pro Mauspad-überqueren, diagonal geht alles ganz normal sodass man locker von oben nach unten kommt

Ich hatte dass Problem schonmal, da hatte ich einfach den TGreiber resettet und dann ging es wieder. habe ich diesmal auch schon 2 mal gemacht, auch USB-Kabel rein und wieder raus, auch schon Computer neugestartet.

Ich weiß nicht ob es am Treiber, an der Maus, oder an meinem Computer liegt auf jeden fall kann man damit nur schwer navigieren und Spielen geht garnicht (Gaming-Mouse)

Ich habe bereits gegoogelt allerdings ist wie gesagt dass Navigieren sehr schwer und die ergebnisse waren meistens dass sie garnicht funktioniert oder die programmierbaren tasten nicht

Ich hoffe jemand kennt sich hier mit Mäusen / Roccat-Mäusen aus und weiß, wie ich es schaffe dass sich die Maus wieder normal bewegt

Die Tasten funktionieren noch, wie gesagt: Mauszeiger bewegt sich fast nur diagonal von oben links nach u. rechts und horizontal/vertikal nur sehr ruckelig und sehr langsam

...zur Frage

Nintendo 3DS Touchscreen sehr ungenau

Mein touchscreen meines nintendo 3DS ist sehr ungenau dh ich kann wohin tippen und der ds meint ich hätte wo anders hin getippt. Ich habe ihn schon mehrfach neu kalibriert aber es hilft nichts. Beim kalibrieren muss man ja nur rechts oben, links unten und in der mitte mehrfach hintippen nacheinander. Beim testen gehen dann auch diese punkte. Nur rechts unten und links oben stimmt es nicht ganz (nervig daneben). Was kann ich da machen ?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit einer Gesichtsasymmetrie Operation?

Hallo,

Ich leide stark an einer überdurchschnittliche Gesichtsasyemmetrie. Ich weiß das jeder Mensch keine 2 identischen Gesichtshälften hat aber bei mir ist das anders.

ich bin 22 Jahre alt und leide seelisch und körperlich an der Asymmetrie.

Mein Schädel ist im laufe der Jahre nicht gleichmäßig gewachsen. Das heißt meine rechte Seite ist viel massiver und breiter als meine linke Gesichtshälfte. Man würde denken, wenn man beide Hälften oder Profile getrennt voneinander sehen würde, dass es 2 verschiedene Menschen sind. Das was mich am meisten stört ist die Nase und mein Kiefer/Zähne. Meine Nase hat einen sehr starken linksknick, das heisst meine Nasenspitze schaut extrem nach links. dazu ist die Nase rechts breiter als links (neben dem Nasenrücken, ich weiss nicht wie man den Bereich nennt). Dazu bekomme ich rechts viel schlechter Luft als links. Die Nase wurde vor 2 Jahren bereits "versucht" zu korrigieren. Ich wurde 2 mal an der Nase operiert, vergeblich. Meiner Meinung hat der Arzt gepfuscht. Wollte mich auch ein 3tes mal operieren, was ich allerdings nicht wollte ( bei Ihm). Das haut auch komplett die Krankenkasse übernommen.

Und dann ist da noch mein Kiefer. Der UK ist recht gerade, wenn dann minimal asymetrisch. Aber mein OK zieht sich auf der linken Seite extrem nach oben. Das heisst wenn ich lache, sieht man rechts Zähne und links keine Zähne, und vorne kommt ab der mitte Zähne schräg runter. Dazu passen meine Zähne überhaupt nicht aufeinander. Ich kann Sie garnicht richtig aufeinander beißen. Wenn ich zubeiße sitzen rechts die Zähne aufeinander und links hab ich viel Luft zwischen den Zähnen. (Ich habe kein Über- oder Unterbiss)

Dazu hab ich stark abstehende Ohren, also ist mein Kopf ein reinstes Chaos :D Ich hab mittlerweile gelernt damit zu leben und es zu akzeptieren. Aber trotzdem wenn es eine Möglichkeit gibt es zu korrigieren will ich das auch tun weil ich doch öfter sehr traurig bin wenn ich in den Spiegel schaue.

Ich war bisher schon bei so vielen Ärzten. Letze Woche bei einem Gesichtschirurgen. Er will zusammen mit einem Kieferorthopäden meinen Kiefer operativ korrigieren. Und wenn das erfolgreich war, meine Nase korrigieren.

Habt Ihr vielleicht mit solchen Operationen Erfahrung? Wurden bei euch die Kosten einer solchen Kieferoperation von der Krankenkasse übernommen? Wie lief die Operation bzw wie habt ihr euch danach gefühlt? Ich habe etwas Angst davor wenn sie meinen Kiefer neu konstruieren müssen. Die Nasenoperation war schon nicht ohne. Da wurde alles gebrochen, auch die Wangenknochen. und mir ging es Monate schlecht. Trotzdem will ich es durchziehen, der Scherz ist es mir Wert.

...zur Frage

Roccat Tyon Treiber installation?!

Hey Leute, Ich habe gerade eben zu Weihnachten meine neue Roccat Tyon bekommen. Allerdings kann ich nicht den Treiber installieren. Wenn ich ihn herunterlade, öffnet sich ein Zip File mit ein paar Set up Files. Wenn ich dieses Anklicke kommt, dass diese Datei nicht enthalten sei. Ich habe den PC schon mehrmals Neu gestartet aber es will einfach nicht funktionieren. Bitte helft mir, schreibt mir eine Anleitung oder schickt mir einen funktionierenden Download Link. MfG Toby

...zur Frage

Roccat Kone XTD Mauszeiger Ruckelt/Laggt/Hackt

Hey,

meine Roccat Kone XTD ist grade angekommen, hab sie angeschlossen, aber nun ruckelt der mauszeiger halt extrem,bzw. laggt, hier ein Bild dazu, wo ich versucht habe eine gerade Linie von Links nach Rechts und umgekehrt zu ziehen, man erkennt eindeutig das es ruckelt

http://puu.sh/fAxEX/7951358f14.png

Hab auch den neusten Treiber etc.

MfG.

Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?