Wie kann ich meine Maus neu kalibrieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In die Systemsteuerung (Hardware) und in die Eigenschaften/Konfiguration klicken. Dort umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betterquestion
31.12.2015, 14:21

das problem ist, dass ich windows 10 habe und diese option nicht mehr in dieser art gezeigt wird

0

Ehm war sie schon immer so? Wenn nicht, versuch mal die Treiber von der Maus zu löschen. Dann Raus ziehen und noch mal reintun. Sonst, wenn es von Haus aus ist, gibt es bestimmt irgend ein programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweatformylife
31.12.2015, 14:19

oder das Was Gravity zero geschrieben hat, scheint mir ne bessere Lösung zu sein

0

Ich hätte da einen noch ganz anderen Vorschlag:

Möglicherweise hat sich da jemand einen kleinen Scherz mit dir erlaubt und die Ausrichtung des Bildschirms in der Systemsteuerung um 90 ° gedreht.

Und in den DisplayEinstellung um den gleichen Wert zurück.

Schau mal hier nach:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betterquestion
31.12.2015, 15:24

sehr gute idee, aber leider liegts auch nicht daran. ich bin der einzige, der auf diesen pc zugreifen kann und verstellt ist auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?