Maus Zeiger spiegelverkehrt?

2 Antworten

Geh in die Systemsteuerung , und dann such mal nach Mauszeigeroptionen. Da kann man einiges einstellen, ich denke aber, dass du bei dem was du willst, nicht um ein Programm rumkommst. Falls es nur zu Demonstrationszwecken gilt, kannst du auch den Bildschirm kopfüber/um die eigene Achse drehen. Dann könntest dus demonstrieren, allerdings mit falschem hintergrund. Ich bezweifle auch, dass der Andrang dafür so groß ist, dass es in Programm dafür gibt, aber da kannst du ja mal suchen ;)

Tut mir leid das ich deine Antwort mit Pfeil nach unten gemacht habe, war gerade nicht meine Absicht.
Ich möchte die Einstellung nicht nur für Demozweck. Hab es auch schon mit Maus um 180 Grad gemacht, gefiel mir aber nicht. Möchte das schon richtig.
Kannst du mir da vielleicht eine Hilfe geben was für ein Programm ich da nehmen könnte?

0

Ne kein Problem. Was hat dir denn bei der 180° Maus nicht gefallen? Ist das nicht das wad du suchtest? Aber mal im Ernst, kommst du echt damit zurecht wenn die Maus spiegelverkehrt/invertiert ist?😂

0

kannst sie ja zu Testzwecken einfach um 180° verdreht verwenden.

Maus spinnt rum was tun?

Ich habe eine Maus (Razer Chroma Tournement) die hat unten einen laser bzw etwas anderes es hat auf jedenfall dort eine öffnung bzw ein Loch.Wenn ich die Maus hochhebe und zB nach rechts in der Luft bewege bewegt sich der Zeiger trotzdem obwohl ich runter vom MAuspad bin.Doch gehe ich ein paar mal über das "Lock" geht es wieder das passiert häufiger und macht das Spielen manchmal unmöglich. Liegt das am Mauspad weil es ist 10 Euro wert und oder an der Maus?

...zur Frage

Automatischer Mausklicker der auf Bedingungen reagiert?

Moin, ich hab eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:) Also: Ich versuche verzweifelt nach einem Programm, mit dem ich einen bestimmten Ablauf meines Mauszeigers (Bewegung sowie Klick) speichern und bei einer bestimmten Bedingung die am PC eintritt selbstständig ausführen kann. Ein Beispiel: Ich ziehe mit der Maus nach oben, klicke ein mal, ziehe die Maus wieder herunter und klicke noch einmal. Dieser Ablauf wird gespeichert, mit der Bedingung, dass er abläuft wenn eine der Monitor eine bestimmte Farbe (zB Grün) beim Monitor angezeigt wird. Ich kann nun meinen PC anlassen und sobald sich der Bereich an meinem Mauszeiger grün färbt, arbeitet der Mauszeiger den gespeicherten Ablauf ab.

Ist dies einigermaßen verständlich? Mir geht es dabei übrigens nicht um neu erscheinende Klamotten oder Sneaker mit Warteschlange, oder so.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr,

LG fencing2000

...zur Frage

Spiegelverkehrt

Warum vertauscht ein Spiegel eigentlich links und recht und nicht oben und unten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?