Die Maus vom Laptop bewegt sich selbst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere das Pad und installier eine Maus, schau, ob das aufhört...

Perfekt, dachte schon mein Antivirenprogramm funktioniert nicht mehr 🤦🏻‍♀️😀 pad ist dann wohl hinüber. Danke

0

Vielleicht kommst du mit dem Ärmel auf das Pad drauf ausversehen. Ansonsten vielleicht mal Windows zurücksetzen.

Ahh kenn ich nur zu gut 😂.

Villeicht solltest du mal die Maus von unten putzen wo der sensor ist, wahrscheinlich Staub oder so hoffe es könnte dir, weiterhelfen.

LG Talha 😂

Ich habe gerade nur dieses Pad bei dem Laptop 😀😀😀 ich raste gleich aus 😂😂😂😂

0
@Talha2006

Das pad spinnt einfach. Wenn ich es deaktiviere, geht alles wieder ganz normal 💪

0