Kann ich die Funktion des Mausknopfs bei der Roccat Tyon ändern?

1 Antwort

Natürlich hat das die Roccat auch :D Du musst dir nur den Treiber auf der Roccat Seite downloaden und dann hast du auch schon eine unendlich große Auswahl für jedes Game :) Nur die Makros richtig einstellen, aber da gibt es auch unzählige Videos auf Youtube wie du das machen kannst.

Hier mal der Treiber für die Tyon: http://www.roccat.org/de-AT/Products/Gaming-Mice/Tyon/ n   [Ganz unten ist der Treiber für Windows oder Vista versteckt]

Und hier wie du die Makros richtig einstellen kannst: youtube.com/watch?v=NEd7dA45grI

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und viel Spaß beim zocken ;)