Welche maus ist besser roccat aimo oder logitech g502?

3 Antworten

G502!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Roccat Software ist echt schlimm glaub mir du kriegst nen Anfall und die G502 hat genau richtig viele extratasten und die Software kann alles (nicht wirklich aber alles was nen normaler Mensch sich wünscht einschliesslich Spammakros und kompliziertere Tastenkombinationsmakros wie ATL+TAB oder so))

Sharkoon Skiller sgm1

Super Preis/Leistung.
Verschiedene Geschwindigkeit einstellbar an der maus. Kannst das Gewicht der Maus ändern, leuchtet, hat an der Seite Makrotasten, kann allgemein frei programmiert werden.

Beide nicht sonderlich gut. Empfehle dir eine Be quiet! Maus.