PC Maus g502 Hero stockt was tun?

2 Antworten

Tu mal deine Maus zurückgesetzten wenn das geht, oder tu die Maus vom Pc entfernen und wieder hinzufügen. Vllt ist dein Bluetooth Treiber nicht auf den neusten Stand oder dein Pc reagiert nicht schalt ihn aus und wieder an. Oder prüfe in CMD mit slmgr /pr ob dein System ein Aktives Windows hat (wenn du willst) oder… schalt ihn aus, Bau ihn aus und wieder zsm.

Versuch mal die Batterie der Maus zu wechseln, möglicherweise ist die nur schwach. Falls es eine kabellose Maus ist