Maus DPI stellt sich erst nach mehreren Sekunden ein?

3 Antworten

Das liegt daran, dass die Logitech Software erstmal starten muss, um die Einstellungen für deine Maus zu setzen. Die Maus speichert die Einstellungen nämlich nicht intern.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Gibt es eine Software für deine Maus? Ich würde mal gucken ob du da was einstellen kannst, ansonsten liegt es villeicht daran, dass der PC erstmal richtig laden muss :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist recht einfach:

Entweder speichert die Maus die Einstellung oder das Programm.

Wenn das Programm die Einstellung der Maus immer übermittelt, dann wirst du warten müssen.