Probleme mit meiner Maus? Zurücksetzen?

1 Antwort

Davon höre ich das erste mal. Kann sein das du auf deiner Maus eine Taste hast wo du die DPI verstellen kannst. Eventuell kann es sein dass du ankommst und somit deine DPI verstellst. Ich Beispielsweise habe in Windows nichts verändert sondern nur in meinem Treiber. Habe selber die Logitech G903 und es funktioniert alles wie gewollt.

Versuch einfach bei Windows die Einstellungen zurückzusetzen und in deinem Treiber dann die Standard DPI einzustellen.

FragenFrager657
Fragesteller

nein Habe zwar so eine Taste aber habe darauf eine Taste der Tastatur gelegt wie setze ich die Einstellungen zurück ?

FragenFrager657
Fragesteller
@thatsjonas

bin auch schon auf die Idee gekommen habe aber nichts gefunden im Internet außer anleitungen wie man seinen gesamten pc zurücksetzen... ich möchte ja nur die Einstellungen zurücksetzen wenn das möglich ist... kannst du mir erklären wie ? Also eine Anleitung ?