Wie kommen Apple User mit Magic Maus so gut damit zurecht?

8 Antworten

Ich mags nicht beim Benutzen einer Maus das plastikgehäuse direkt an meiner Hand zu haben

Besoners wenn die Maus schwarz ist, in der Sonne lag, bzw. Es einfach nur warm ist, fänd ich’s nervig wenn meine Hände verschwitzt an einem Plastikgehäuse kleben würden

Die Magic Mouse ist weiß, nicht aus dem gleichen Plastik wie „normale“ Mäuse (falls das nicht doch Plexiglas bei Apples Maus ist), das Gehäuse ist flach (weshalb ein kleiner Luftraum zwischen meiner Hand und der Maus ist)....

außerdem hat die Magic Mouse dieses Touch Feld und nicht so ein altes Drehrad.

Also ich finde Apples Magic Mouse (2) schöner und moderner. Sie hat einen wiederaufladbaren Akku (1 Ladezeit = ca 7 Stunden) und sie hat dieses Touch Feld.

da finde ich’s egal, dass die Magic Mouse laut ist, wenn Logitech Mäuse größtenteils so ein altes Rad oben drauf haben

Ich bin zwar keine apple magic maus benutzer aber kann mir gut vorstellen das die Leute sich damit gewöhn haben.

So wie du auch, du hast dich an die normale maus gewöhnt und kannst mit apple ... nicht gut um gehen.

jede hand ist anders jeder hat ein anderes Gefühl. Der Eine kann der andere kann nicht damit umgehen. Ps: schau in die Einstellung Maus Beschleunigung.

Ich nutze seit Jahren nur noch Trackpads und keine Mäuse oder für den Mac iPhone oder iPad zur Gesten-Steuerung.

Die magischen Mäuse sind mir auch nicht magisch genug.

Ist Gewöhnungssache. Ich persönlich hab die Apple Mäuse auch nie benutzt. Insb. weil sie auch sehr flach sind. Eine günstige Logitech-Maus mit USB ist bei mir auch der Favorit.